Dua Lipa: Mehr als nur Musik

Wusstest Du schon...

Oprah Winfrey: Diabetes-Vorstufe!

Dua Lipa hat vor, ihre Karriere auszuweiten.
Die 25-jährige Sängerin konnte mit ihren zwei bisherigen Studioalben bereits so einige Rekorde brechen. Nun will Dua ihre Talente auch anderweitig unter Beweis stellen. Der Februar-Ausgabe der britischen ‘Vogue’ erklärte sie: “Ich würde gerne etwas Lustiges in Sachen Mode machen. Bisher liege mein Fokus auf der Musik, aber ich will in der Lage sein, etwas anderes zu machen. Ich würde gerne irgendwann eine Marke starten, auch wenn es sehr klein anfängt. Man muss klein anfangen.”

Die Musikerin ist fest davon überzeugt, dass es für Frauen härter ist, in der Musikindustrie Erfolg zu haben. Deshalb ist es Dua auch wichtig, den Weg für die Frauen zu ebnen, die nach ihr kommen. “Für Frauen ist es um einiges schwieriger, sich als Individuum in der Musikindustrie einen Namen zu machen”, sagt sie im Gespräch weiter, “In einer perfekten Welt müssten wir uns nicht so sehr beweisen, dass wir uns dabei kaputt machen, um gehört zu werden. Aber in dieser Welt leben wir gerade. Ich will beweisen, dass ich es kann. Ich bin stur.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?