Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Dua Lipa: Musik mit Harrys und Adeles Songschreiber

Dua Lipa hat mit Harry Styles und Adeles Co-Autor an ihrem dritten Album gearbeitet.
Die ‚Don‘t Start Now‘-Hitmacherin war im Studio mit Tobias Jesso Jr., dem Grammy-prämierten Songwriter, der auch schon ‚Boyfriends‘ auf ‚Harry‘s House‘ und ‚When We Were Young‘ und den Target-Bonustrack ‚Lay Me Down‘ von Adeles Album ‚25‘ mitgeschrieben hat.

Wie in der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet wird, war Dua hellauf von dem Künstler begeistert. Sie schwärmte sogar: „Er wird für den Rest meiner Karriere Songs mit mir schreiben.“ Dua hat aber auch Studio-Zauberer Mark Ronson an ihren bisher persönlichsten Tracks für den Nachfolger von ‚Future Nostalgia‘ von 2020 arbeiten lassen. Tobias deutete bereits an: „Sie hat mich einfach umgehauen. Ich meine, sie nimmt mitten in der Sitzung eine Episode ihres Podcasts auf. Wir machten eine Stunde Pause, dann kam sie zurück und wir machten einfach mit dem Song weiter. Ich konnte die Hektik nicht glauben.“ Er fügte über seine eigene Rolle hinzu: „Wie ein Therapeut versucht man, einfach zu den goldenen Nuggets zu gelangen, auch wenn sie sie allein finden.“

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Song über miese Dates

    Dua Lipa - World Premiere of Argylle - 2024  -Famous
  • Dua Lipa: Mitarbeit an Tove Los neuer Single

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Dua Lipa konzentriert sich auf ihren Auftritt beim Glastonbury-Festival

    Dua Lipa - NY -2024 TIME100 Gala - Getty
  • Dua Lipa: Sie träumt von einer Kollaboration mit Stormzy

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Dua Lipa: Neues Album wird emotionaler

    Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Sir Elton John arbeitet an neuer Musik

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021