Dua Lipa: Neuer Song namens ‚Don’t Start Now‘

Wusstest Du schon...

Brody Jenner erwartet nicht viel von Caitlyn

Dua Lipa stellte den Ausschnitt eines neuen Songs namens ‚Don’t Start Now‘ vor.
Der 24-jährige Pop-Superstar brachte seine Fans am Dienstagabend (22. Oktober) zum Ausflippen, indem er ein Video davon teilte, was scheinbar die Promo eines Dance-Tracks ist. Er scheint über eine Art Disco-Vibe zu verfügen und hört sich an, als habe Chic-Legende Nile Rodgers einen Teil der Instrumente gespielt, nachdem Lipa selbst kürzlich angekündigt hatte, mit dem Star im Studio gewesen zu sein. Neben ein Video, in dem Dua in einem Stuhl posiert, schrieb sie auf ihren Social Media-Kanälen: "Vermisst ihr mich?"

Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Monat deutete die Künstlerin an, eine "neue Ära" mit ihrem zweiten Album einleiten zu wollen. Die ‚Hotter Than Hell‘-Interpretin arbeitet bereits seit mehreren Monaten am Nachfolger zu ihrem selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2017 und hat seitdem ihre Haare anders gefärbt, um den Beginn von "DL2" zu markieren. Neben drei Selfies ihres neuen Looks schrieb Lipa ebenfalls auf ihren Social Media-Konten: "Eine neue Ära! Danke für eure Geduld. Bis bald #DL2"

Der ‚One Kiss‘-Star versprach seinen Fans vor kurzem, dass sein neues Album "eine Party" werden würde. Außerdem verabschiedet sich die Sängerin offenbar vom Sound ihres ersten Studiowerkes und deutete an, dass die neuen Töne in eine andere Richtung gehen werden. Aufgenommen hat sie laut eigener Aussage bereits zwischen 50 und 60 Tracks. Da dürfte die Endauswahl durchaus schwer werden…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kanye West: Kirche im Strip-Club

Lili Reinhart wehrt sich gegen OCD-Kritiker

Zendaya: Alles ausbalanciert

Was sagst Du dazu?