Dua Lipa: Ohne Anwar ist alles doof

Dua Lipa: Ohne Anwar ist alles doof

Dua Lipa findet mit ihrem Freund Anwar Hadid alles besser.
Die ‚Don’t Start Now‘-Hitmacherin zollte ihrem Partner an seinem Geburtstag Tribut und meldete sich mit einem eher ungewöhnlichen Kompliment im Netz. Das Model wurde am Montag (22. Juni) 22 Jahre alt und Dua lobte ihren Partner dafür, der "beste Ziegen-Papa" zu sein, den es gebe.

Auf ‚Instagram‘ schrieb die Sängerin zu einer Reihe von Schnappschüssen von sich und ihrem Beau: "Happy Birthday an meinen Liebsten, mein Licht und den besten Ziegen-Papa, den es gibt. Alles ist besser mit dir." Diese doch etwas seltsamen Glückwünsche werden schnell erklärt, wenn die Fans durch die Pärchenbilder hindurch-scrollen. Auf einem der Fotos sind Anwar und Dua nämlich mit zwei Ziegen zu sehen, die sie herzen und auf dem Arm an sich drücken. Es handelt sich dabei Funky und BamBam, die Ziegen des Models. Auf den anderen Bildern sieht man die beiden Verliebten beim gemeinsamen Urlaub, beim Kuscheln am Strand, beim Herumalbern miteinander und sogar beim Haare-Färben, wobei Anwar Dua fachmännisch zur Hand geht. Na, wenn das nicht Liebe ist…

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne und Ashley Benson: Partner-Tattoos

  • Fiona Erdmann: Ihr Zweijähriger spricht bereits drei Sprachen

    Fiona Erdmann
  • Lais Ribeiro enthüllt ihr neustes Tattoo

  • Iman: Die Modeindustrie muss sich wandeln

  • Diane Kruger: Gemeinsame Bleibe mit Norman Reedus

  • Adriana Lima gegen die Umwelt: Leitungswasser geht gar nicht!

    Adriana Lima