Dua Lipa rekrutiert Gwen Stefani und Mark Ronson für Remix-Album

Wusstest Du schon...

Shawn Mendes genießt das normale Leben

Dua Lipa hat Gwen Stefani und Mark Ronson für ihr Remix-Album ‘Future Nostalgia’ rekrutiert.
Nachdem die Sängerin einen bevorstehenden Remix von ‘Levitating’ mit Madonna und Missy Elliott angekündigt hatte, kündigte Dua nun ‘Club Future Nostalgia: The Remix Album’ an.
Es wird eine neue Version von ‘Physical’ von Mark Ronson mit dem No Doubt-Star Stefani sein.
Dua hatte sich zuvor mit Ronson zusammen mit seinem Silk-City-Partner Diplo für den 2018er Megahit ‘Electricity’ engagiert.
Der neue Titel wird am 21. August erscheinen.
Doch zunächst werden die Fans am 14. August den ‘Levitating’-Remix zu hören bekommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jon Bon Jovi: So steht er zum Thema Drogen

John Boyega: ‘Star Wars’-Rolle war “Luxus-Gefängnis”

Ralph Fiennes: Beschäftigung ist das A und O im Lockdown

Was sagst Du dazu?