Dua Lipa rekrutiert Gwen Stefani und Mark Ronson für Remix-Album

Dua Lipa rekrutiert Gwen Stefani und Mark Ronson für Remix-Album

Dua Lipa hat Gwen Stefani und Mark Ronson für ihr Remix-Album ‚Future Nostalgia‘ rekrutiert.
Nachdem die Sängerin einen bevorstehenden Remix von ‚Levitating‘ mit Madonna und Missy Elliott angekündigt hatte, kündigte Dua nun ‚Club Future Nostalgia: The Remix Album‘ an.
Es wird eine neue Version von ‚Physical‘ von Mark Ronson mit dem No Doubt-Star Stefani sein.
Dua hatte sich zuvor mit Ronson zusammen mit seinem Silk-City-Partner Diplo für den 2018er Megahit ‚Electricity‘ engagiert.
Der neue Titel wird am 21. August erscheinen.
Doch zunächst werden die Fans am 14. August den ‚Levitating‘-Remix zu hören bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna entblößte sich um zu provozierten

  • Madonnas geheime Waffe gegen Cellulite

  • Gwen Stefani: Gerührt von Vera Wangs Nachricht

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Cardi B: Im Studio mit Anitta

  • Madonna gratuliert Lourdes

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Ihre berühmten Freunde sind nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen