Dua Lipa singt übers Weitermachen

Dua Lipa singt übers Weitermachen

Dua Lipa will ihre Fans mit ihrer neuen Single ‚Don’t Start Now‘ motivieren, niemals aufzugeben.
Die 24-jährige Popsängerin will mit ihrem Nu-Disco-Track am 1. November eine neue Ära einleiten, wie sie nun bekannt gab. In einem Statement verriet Dua: "Ich habe mich dazu entschieden, diesen Song als erstes zu veröffentlichen, damit ich ein Kapitel in meinem Leben beenden und ein neues beginnen kann. Eine neue Ära mit neuem Sound! Es geht darum, weiterzumachen und niemandem zu erlauben, sich einem in den Weg zu stellen. Es fühlte sich außerdem wie ein natürlicher erster Song an, denn ich habe ihn mit derselben brillanten Crew wie ‚New Rules‘ gemacht."

Anfang der Woche hatte die Musikerin einen kleinen Clip ihrer neuen Single online gestellt, um Fans neugierig zu machen. Neben das Video, in dem Dua auf einem Stuhl posiert, schrieb sie auf ihren Social Media-Kanälen: "Vermisst ihr mich?" Die ‚Hotter Than Hell‘-Interpretin arbeitet bereits seit mehreren Monaten am Nachfolger zu ihrem selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2017 und hat seitdem sogar ihre Haare anders gefärbt, um den Beginn von "DL2" zu markieren. Neben drei Selfies ihres neuen Looks schrieb Lipa: "Eine neue Ära! Danke für eure Geduld. Bis bald #DL2"

Das könnte dich auch interessieren