Dua Lipa soll sich von Anwar Hadid getrennt haben.
Die 26-jährige Sängerin und ihr Freund Anwar Hadid konnten vor kurzem kaum glücklicher sein. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, doch jetzt soll alles aus sein! Seit einigen Wochen kursierten Gerüchte, die beiden könnten in einer Beziehungskrise stecken. Doch jetzt heißt es aus Insiderkreisen, dass die beiden sich tatsächlich endgültig getrennt haben!

Ein Insider behauptete nun gegenüber ‘Deux Moi‘, dass die beiden ihre Beziehung beendet hätten. Bestätigt haben die beiden das bislang aber noch nicht. Im Interview mit dem ‘Rolling Stone‘ schwärmte Dua Lipa noch vor ein paar Monaten: „Ich fühle mich sehr wohl in der Beziehung, mehr als in allen anderen.“ Die meiste Zeit während der Corona-Krise verbrachte sie im Familienanwesen der Hadids, neben Kühen, Ziegen und Pferden auf dem Grundstück. Die Zeit beschrieb Lipa so: „Gegen 9 Uhr aufwachen, duschen, anziehen, ein bisschen frühstücken, die Hunde auf einen langen Spaziergang ausführen, vielleicht ein bisschen Yoga machen, Mittagessen kochen, abhängen, einen Film gucken, mit den Tieren spielen.“

©Bilder:BANG Media International – Instagram Week Ending 051121 – Dua Lipa