Viply – das VIP Magazin

Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen

Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen.
Im Rahmen des Studio 2054-Livestream-Events der ‘Don’t Start Now’-Hitmacherin, das heute Abend (27. November) stattfindet, wird Dua einen Vorgeschmack auf ihren gemeinsamen Song mit der 32-jährigen Sängerin geben.

Gegenüber ‘KKBOX’ verriet Lipa: “[Twigs] arbeitet an ein paar neuen Sachen und meldete sich bei mir und meinte, ‘Willst du ins Aufnahmestudio gehen? Sollen wir etwas zusammen aufnehmen?’. Wir nahmen einen Track auf, den wir beide wirklich lieben. Dann fragte ich sie, ob sie bei dem Livestream-Event mit dabei sein möchte und wir dabei vielleicht einen kurzen Teil des Songs präsentieren könnten. Das ist also das, was wir tun werden, worauf ich mich wirklich, wirklich, wirklich freue.” Bei dem virtuellen Konzert werden zudem Stars wie Sir Elton John, die belgische Sängerin Angèle, Bad Bunny, J Balvin, Kylie Minogue, Miley Cyrus und Tainy, mit von der Partie sein und Lieder zum Besten geben.

Die Grammy-Gewinnerin Dua versprach, dass das anstehende Studio 2054-Event, das in einem Warenlager gefilmt wird, ein multidimensionales Live-Erlebnis sein wird.

Die mobile Version verlassen