Dua Lipa wird ‘bald’ die ‘Future Nostalgia’-B-Seiten veröffentlichen

Wusstest Du schon...

Kristen Wiig: Mutter von Zwillingen!

Dua Lipa wird demnächst einige B-Seiten ihrer ‘Future Nostalgia’-Platte veröffentlichen.
Die ‘Levitating’-Hitmacherin verkündete die bevorstehende Herausgabe der B-Seite ihrer erfolgreichen LP über das Wochenende via ihrer Social Media-Plattformen. Dua teilte einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich, auf dem sie auf dem Boden sitzt und erklärte dazu: “Die B-Seiten sind auf dem Weg….” Seit der Veröffentlichung des zweiten Studioalbums der ‘Don’t Start Now’-Interpretin, präsentierte Dua ihren Fans die Remix-Platte ‘Club Future Nostalgia’ und das Studio 2054-Live-Event, während sie vor kurzem mit Kylie Minogue für einen Remix des Disco-Liedes ‘Real Groove’ kollaborierte.

Dua enthüllte vor kurzem, dass sie vorhabe, sich neben der Musik auch in der Modebranche einen Namen zu machen. Die 25-jährige Musikerin, die ihr gleichnamiges Album im Jahr 2017 veröffentlichte, konnte mit ihren Platten bereits große Erfolge feiern und würde es lieben, ihre eigene Modemarke auf den Markt zu bringen. Gegenüber der britischen Ausgabe des ‘Vogue’-Magazins verriet die brünette Schönheit: “Ich würde gerne etwas mit Mode machen, das Spaß macht. Derzeit konzentriere ich mich auf die Musik, aber ich möchte dazu in der Lage sein, mich zu verzweigen und auch etwas anderes machen zu können.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Was sagst Du dazu?