Dua Lipa wird ‚bald‘ die ‚Future Nostalgia‘-B-Seiten veröffentlichen

Dua Lipa wird ‚bald‘ die ‚Future Nostalgia‘-B-Seiten veröffentlichen

Dua Lipa wird demnächst einige B-Seiten ihrer ‚Future Nostalgia‘-Platte veröffentlichen.
Die ‚Levitating‘-Hitmacherin verkündete die bevorstehende Herausgabe der B-Seite ihrer erfolgreichen LP über das Wochenende via ihrer Social Media-Plattformen. Dua teilte einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich, auf dem sie auf dem Boden sitzt und erklärte dazu: „Die B-Seiten sind auf dem Weg….“ Seit der Veröffentlichung des zweiten Studioalbums der ‚Don’t Start Now‘-Interpretin, präsentierte Dua ihren Fans die Remix-Platte ‚Club Future Nostalgia‘ und das Studio 2054-Live-Event, während sie vor kurzem mit Kylie Minogue für einen Remix des Disco-Liedes ‚Real Groove‘ kollaborierte.

Dua enthüllte vor kurzem, dass sie vorhabe, sich neben der Musik auch in der Modebranche einen Namen zu machen. Die 25-jährige Musikerin, die ihr gleichnamiges Album im Jahr 2017 veröffentlichte, konnte mit ihren Platten bereits große Erfolge feiern und würde es lieben, ihre eigene Modemarke auf den Markt zu bringen. Gegenüber der britischen Ausgabe des ‚Vogue‘-Magazins verriet die brünette Schönheit: „Ich würde gerne etwas mit Mode machen, das Spaß macht. Derzeit konzentriere ich mich auf die Musik, aber ich möchte dazu in der Lage sein, mich zu verzweigen und auch etwas anderes machen zu können.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam und Noel Gallagher: Glastonbury hält sie einander fern

  • Kylie Minogue kündigt neue Single an

  • Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund

  • Kylie Minogue: Mark Ronson soll für sie arbeiten

  • Kylie Minogue: ‚Ich habe nichts von dem erreicht, was auf der Liste stand‘

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous