Dua Lipa: Wird die Mode ihr zweites berufliches Standbein?

Wusstest Du schon...

Cara Delevingne: Trennung von Ashley Benson?

Dua Lipa möchte neben der Musik auch andere Branchen erforschen.
Die 25-jährige Sängerin hat mit ihren beiden Studioalben bereits rekordverdächtige Erfolge erzielt, möchte nun aber auch neues Terrain betreten und sich auch in der Fashion-Welt einen Namen machen und ihre eigene Marke gründen.

Sie erzählte der Februar-Ausgabe des britischen ‘Vogue’-Magazins: “Ich würde gerne etwas Lustiges in Bezug auf Mode machen. Im Moment liegt mein Fokus auf der Musik, aber ich möchte mich weiterentwickeln und etwas anderes machen. Ich würde gerne irgendwann eine Marke gründen, auch wenn ich ganz klein anfange. Ich muss es in kleinen Schritten angehen.”

Da Dua jedoch der Meinung ist, dass es für Frauen schwieriger ist, in der Musikindustrie Erfolg zu haben, möchte sie den Weg für mehr Frauen ebnen, um erfolgreich zu werden, bevor sie sich anderen Projekten zuwendet. Die ‘Physical’-Hitmacherin hat bereits die Sunny Hill Foundation gegründet, um ihrem Heimatland Kosovo mehr Möglichkeiten in der Kunst zu bieten, nachdem sie damals nach Großbritannien ging, um die Sylvia Young Theatre School zu besuchen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Laura Dern: Geld wird als ein “schmählicheres” Thema als Sex behandelt

Hugh Jackman und Laura Dern: Sie spielen in ‘The Son’

Elton John: “Macht Internet-Trolle endlich für ihre Taten verantwortlich”

Was sagst Du dazu?