Dua Lipa wird für Elton John performen

Dua Lipa wird für Elton John performen

Dua Lipa wird bei Elton Johns virtueller Oscar-Party auftreten.
Die ‚Levitating‘-Interpretin wird am 25. April ein kurzes Set zum Besten geben und damit die jährliche Veranstaltung der AIDS-Organisation des ‚Rocketman‘-Sängers unterstützen. Gastgeber des Events ist der 47-jährige Schauspieler Neil Patrick Harris. Die weiteren Gäste der virtuellen Feier sind noch nicht bekannt. In einem Statement erklärte Elton John: „Dieses Jahr bringen wir unsere Oscar-Party erstmals zu den Leuten nach Hause. Mit David, meiner Wenigkeit, unserem guten Freund Neil Patrick Harris und der unglaublichen Dua Lipa plus einige weitere Überraschungsnamen. Wir müssen jetzt mehr als je zuvor darauf achten, dass eine Pandemie nicht eine andere überschattet. Wir dürfen die 38 Millionen Menschen, die weltweit mit HIV leben, nicht vergessen.“

Das Event findet seit 1992 jährlich statt. Mit der Veranstaltung konnte Elton in der Vergangenheit Spendenbeträge in Millionenhöhe erreichen. Dua Lipa erklärte in einem Statement: „Es ist eine Ehre, bei einer der legendärsten Oscar-Partys aufzutreten und ich bin wirklich stolz darauf, die Elton John AIDS Foundation zu unterstützen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Grennan hat einen berühmten Superfan

  • Roger Daltrey ärgert sich über Elton John

  • Taron Egerton über seinen Golden Globes-Fauxpas

  • Rina Sawayama arbeitet mit Sir Elton John an einer neuen ‚Chosen Family‘-Version

  • Elton John: Darum hasst er Handys

  • Kylie Minogue: Global Icon Award

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty