Dustin Hoffman: Mit Sohn in ‚Sam & Kate‘ vor der Kamera

Dustin Hoffman: Mit Sohn in ‚Sam & Kate‘ vor der Kamera

Dustin Hoffman hat sich der Besetzung von ‚Sam & Kate‘ angeschlossen.
Der 83-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ in dem Comedy-Drama neben seinem Sohn Jake Hoffman, Sissy Spacek und Schuyler Fisk spielen.

Darren Le Gallo liefert nicht nur das Drehbuch, sondern gibt bei dem Streifen auch sein Regie-Debüt. Und für seine erste Arbeit als Regisseur hat er sich neben Hollywood-Legende und Oscar-Preisträger Dustin Hoffman noch eine andere Hollywood-Grande-Dame und ebenfalls Academy-Award-Preisträgerin ins Boot geholt: Sissy Spacek. Und beide Stars bringen Familienanhang mit, denn besonders an der Konstellation ist: Jake Hoffman (40) ist der Sohn von Dustin Hoffman und Schuyler Fisk (38) die Tochter von Spaceks.

Das Komödien-Drama spielt in einer Kleinstadt im Herzen der USA. Dustin Hoffman spielt den kränkelnden Bill, der von seinem Sohn Sam (Jake Hoffman) betreut wird, der dafür in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort lernt er Kate (Fisk) kennen und verliebt sich, ebenso wie sein Vater für Kates Mutter Tina (Spacek) Gefühle entwickelt.

Le Gallo ist mit der Schauspielerin Amy Adams (46) verheiratet, die bei dem Projekt als ausführende Produzentin fungiert.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film Awards

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Jude Law als Disney-Fiesling?

  • Nicole Kidman: Kinderfragen machen sie verletzlich

  • Amy Adams futterte für ‚Vice‘

  • Amy Adams und Paul Rudd: Stehen für ‘The Invite’ gemeinsam vor der Kamera

    Amy Adams - 2019 Vanity Fair Oscar Party - Getty