Dwayne ist allzeit bereit!

Wusstest Du schon...

Emma Watson: Jo March ist wie Taylor Swift

Dwayne ‘The Rock’ Johnson ist jederzeit bereit für die Kamera.
Der ehemalige Wrestler ist einer der bestbezahlten Stars in Hollywood. Nun erklärt sein persönlicher Fitnesstrainer und Coach Dave Rienzi, dass der Schauspieler derzeit in absoluter Höchstform ist. Im Interview mit ‘Muscle & Fitness Magazine’ verrät Dave: “Wir bereiten ihn in sehr kleinen Zeitfenstern vor, damit er immer bereit für eine Szene ist. Wir sind immer fast soweit, sodass wir nie drastische Methoden anwenden müssen, damit er einen bestimmten Look hat. Der Körper wird damit nicht gestresst. Schlussendlich muss er immer in der Lage sein, vor der Kamera sein Bestes zu geben.”

Der 48-jährige Hollywoodstar folgt seit Jahren einem strengen Fitnessregime, um dauerhaft gut in Form zu sein. Im Gespräch mit der Zeitschrift sagt der Personal Trainer weiter: “Seine Diät und sein Training müssen ausgewogen sein und alles Nötige ergänzen, damit er das Ganze auf Dauer machen kann.” Dwayne ‘The Rock’ Johnson arbeitet derweil daran, seinen Körper für die lang erwartete ‘Black Adam’-Verfilmung in Form zu bringen. Die Dreharbeiten für den Superheldenstreifen sollen demnächst beginnen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Holmes konzentriert sich auf ihre Karriere als Regisseurin

Channing Tatum kündigt zweites ‘Sparkella’-Buch an

Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Was sagst Du dazu?