Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson besteht darauf, dass es „nichts Seltsames“ ist, dreimal am Tag zu duschen.

Der 49-jährige Schauspieler teilte kürzlich seine tägliche Routine, die eine kalte Dusche am Morgen, eine warme Dusche nach dem Training und eine heiße Dusche am Abend beinhaltet.



Nachdem jedoch jemand kommentiert hatte: „Das ist… merkwürdiger als nicht zu duschen?“, antwortete Johnson: „Daran ist nichts seltsam, mein Freund. Ich trainiere zweimal am Tag und dann gehe ich 12 Stunden und länger zur Arbeit. Ich dusche 3x. Das ist leicht zu verstehen.“



The Rock erzählte von seiner Routine, nachdem kürzlich Jake Gyllenhaal, Mila Kunis und Ashton Kutcher zugegeben hatten, dass sie es nicht für nötig halten, sich regelmäßig zu waschen. Als Antwort auf einen Fan auf Twitter, der sagte, dass der ‚Jungle Cruise‘-Darsteller „unmöglich einer von diesen stinkenden sein kann“, schrieb er: „Nein, ich bin das Gegenteil von einem ’sich nicht waschen‘-Promi. Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett steige, um meinen Tag zu beginnen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Gesicht waschen, Körper waschen, Peeling und ich singe (inoffiziell) unter der Dusche.“

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – DEC 19 – Avalon – Jumanji The Next Level LA premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Maggie Gyllenhaal: ‚Stolz‘ auf schlüpfrige Szenen

  • Taylor Swift: Musik hat ihr Herz geheilt

  • Tyrese Gibson: Alles gut mit Dwayne Johnson

    Tyrese Gibson at Golden Globe Awards - Jan 2018 - Photoshot
  • Jake Gyllenhaal: Gefangen auf einem Stuhl

    Jake Gyllenhaal - Cannes 22.05.17 - PR ONE USE
  • Emily Blunt übernimmt die Rolle der bahnbrechenden Detektivin Kate Warne

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Reese Witherspoon und Ashton Kutcher: In ‘Your Place or Mine’ gemeinsam vor der Kamera

    Ashton Kutcher in court May 2019 Getty