Dwayne Johnson: Das Wahlergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahlen brachte ihn zum Weinen

Dwayne Johnson: Das Wahlergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahlen brachte ihn zum Weinen

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson weinte, als Joe Biden zum nächsten Präsidenten Amerikas gewählt wurde.
Der ‚Moana‘-Darsteller gab zu, dass er „etwas emotional wurde“, als am Samstag das Wahlergebnis verkündet wurde. Johnson erklärte in einem Video, das er über Instagram teilte, dass er wegen des Ergebnisses ‚männliche Tränen‘ verdrückte und fügte hinzu, dass das Wahlergebnis für Humanität, Anstand und Prinzipien stehe, was er und seine Ehefrau Lauren ihren Kindern in deren Erziehung vermitteln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Todesangst bei ‚6 Underground‘

  • Ryan Reynolds spielt neben ‚The Rock‘

  • Dwayne Johnson: Nicht in ‚Fast and Furious 9‘

  • Dwayne Johnson: Mehr Geld als Emily Blunt

  • The Rock: Flitterwochen adé

  • Dwayne Johnson: Neuer ‚Scorpion King‘