Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty

The Rock

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall spielen erneut in ‚Jungle Cruise 2‘ mit

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall werden für ‚Jungle Cruise 2‘ auf die große Leinwand zurückkehren.
Disney hat gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ bestätigt, dass das Trio nach dem Erfolg des ersten Films in den Rollen Frank Wolff, Dr. Lily Houghton bzw. MacGregor Houghton, bei dem Projekt wieder mit von der Partie sein wird.

Der Regisseur Jaume Collet-Serra wird die Fortsetzung des Film-Franchise leiten, der von der gleichnamigen Freizeitpark-Attraktion inspiriert wurde. Der 49-jährige ‚The Rock‘ kommentierte seine erneute Teilnahme an dem Projekt auf Twitter und verkündete: „ALLE AN BORD. Mahalo an unseren Kumpel @Borys_Kit für die Veröffentlichung der großen Jungle Cruise-Fortsetzungsnachrichten!!! Das wird ein Spaß! Oh und ein Hoch auf Jungle Cruise, der gerade 100 Millionen Dollar an der heimischen Kinokasse eingespielt hat.“ Woraufhin der britische Komiker Jack schrieb: „Boom! Jungle Cruise 2: In heiterer Stimmung geht es die Themse hinauf.“ Dwayne hatte vor kurzem verraten, dass er „Gänsehaut“ hatte, als er zum ersten Mal das Set von ‚Jungle Cruise‘ betrat. Der Disney-Blockbuster wurde auf der hawaiianischen Insel Kauai gedreht und obwohl der Schauspieler erwartete, dass das Set spektakulär sein würde, war er verblüfft, wie beeindruckend die Nachbildung der brasilianischen Hafenstadt war.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: So schrecklich war ihr erster Kuss

  • Emily Blunt bewundert John Krasinskis Produktivität inmitten der Quarantäne

  • Emily Blunt: Kino ist das beste Date

    Emily Blunt - At the 2019 Met Gala in New York City - SPLASH - MAY 2019
  • John Krasinski: Zu Tränen gerührt

  • John Krasinski: Seine Frau treibt ihn an

    John Krasinski and Emily Blunt - MAR 21 - Photoshot - A Quiet Place 2 screening
  • Emily Blunt: Meryl Streep stalkt mich!