Dwayne Johnson ging Risiko beim Verlassen des WWE ein

Dwayne Johnson ging Risiko beim Verlassen des WWE ein

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson gab zu, dass es das größte Risiko seines Lebens war, seinen Job als Wrestler aufgegeben zu haben.

Der ‚Moana‘-Star verabschiedete sich im Jahr 2004 vom WWE, um sich auf seine Karriere als Schauspieler zu konzentrieren und ihm war zu der Zeit bewusst, dass er damit keinen Erfolg haben könnte.

Der Darsteller gab dies auf seinem Instagram-Account zu und erklärte, dass er damals das größte Risiko seines Lebens einging.

Das könnte dich auch interessieren

  • Fürsorglicher Sohn: Dwayne Johnson kauft Mama ein neues Haus

    Dwayne Johnson
  • Charlize Theron: ‚Fast and Furious‘-Zukunft ungewiss

  • Dwayne Johnsons: Biografie für seinen Vater

  • Vanessa Kirby tritt ‚Fast and Furious‘-Spin-off bei

  • Dwayne Johnson: Er postet keine Home Workouts während Corona

  • Dwayne Johnson: Er blieb sich treu