Dwayne Johnson: Neue Rolle ergattert

Dwayne Johnson: Neue Rolle ergattert

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson wird Teil des neuen Netflix-Films ‚John Henry and the Statesmen‘.
In einem harten Kampf um die Filmrechte konnte sich der Streaming-Gigant gegen viele andere große Studios durchsetzen. Der 46-Jährige wird für den Film wieder mit ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Regisseur Jake Kasdamn zusammenarbeiten. Für Johnson ist es der erste Netflix-Feature-Film seiner Karriere.

"Netflix ist der perfekte Partner und die perfekte Plattform für uns, um unser Publikum weltweit weiterhin auf reißerische Weise zu unterhalten", schreibt der ‚Baywatch‘-Star auf seinem Instagram-Profil unter einem kurzen Trailer des Films. "Diese unterschiedlichen Charaktere erzählen von einem Vermächtnis des Geschichtenerzählens und das ist heute wichtiger denn je und sie erreichen ein weltweites Publikum, egal welchen Alters, Geschlechts, Rasse oder Standort."

Für den ehemaligen WWE-Wrestler ist diese Rolle besonders bedeutend, denn die Story von John Henry, die aus der Feder von Drehbuchautor Tom Wheeler stammt, begleitete ihn bereits als Kind. "Ich bin inspiriert, einen meiner Kindheitshelden zum Leben zu erwecken. Die Legende von John Henrys Stärke, Ausdauer, Würde und Kulturstolz wurde mit schon in sehr jungen Jahren in meine DNA eingetrichtert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Celine Dion: Lady Gagas ‚Vermächtnis‘ wird weit reichen!

  • Jason Momoa: Eines Tages Film mit Dwayne Johnson

  • Dwayne Johnson: Er sollte die Oscars moderieren!

  • Pierce Brosnan wird Dr. Fate in ‚Black Adam‘

  • Ryan Reynolds: Er hat keinen Auftritt in ‚Black Adam‘

  • Adam Sandler: Er sollte kein Schauspieler werden