Dwayne Johnson: Stolz auf Tochter Simone

Dwayne Johnson: Stolz auf Tochter Simone

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson ist mächtig stolz auf seine Tochter Simone, die Wrestlerin werden möchte.

Die 18-jährige Tochter des Schauspielers, die er mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat, möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten und eines Tages Wrestlerin werden. Dafür hat sie bereits angefangen, zu trainieren und wurde auch schon von WWE unter Vertrag genommen. Dwayne, der selbst acht Jahre erfolgreich als Wrestler unterwegs war, bevor er sich auf seine Schauspielkarriere konzentrierte, ist mächtig stolz auf seine Tochter. So schwärmte er in der ‚The Tonight Show starring Jimmy Fallon‘-Talkshow: "Es haut mich von den Socken. Zuallererst fühle ich mich geehrt. Meine Tochter möchte in meine Fußstapfen treten. Aber noch wichtiger… in meine Fußstapfen zu treten klingt nach Klischee, aber sie möchte tatsächlich eine Karriere und ihren eigenen Weg einschlagen, was einfach so wichtig ist", findet der Star.

Seine Simone war mit ihren 16 Jahren sogar die Jüngste, die in der Geschichte des Unternehmens einen Vertrag unterzeichnete. "Inzwischen ist sie 18, aber schon mit 16 hat sie sich ihren A**** abgearbeitet, still und leise, unter dem Radar, im Ring, wurde herum geworfen und so… All die Beulen und Prellungen, die man bekommt, wenn man Wrestler ist. Sie ist dran geblieben. Ich bin sehr sehr stolz auf sie", freut sich der 48-Jährige.

Simone ist die älteste Tochter von Dwayne, der mit seiner Frau Lauren Hashian außerdem noch die beiden Töchter Jasmine (4) und Tiana (2) groß zieht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: In einer Beziehung mit Social Media

  • ‚Forbes‘-Ranking: Taylor Swift verdient am meisten!

  • Ryan Reynolds: Neue Netflix-Komödie

  • Dwayne Johnson: falsche Todesmeldung

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Eigene Tequila-Marke

  • The Rock: Flitterwochen adé