Dwayne Johnson über die Superhelden in ‚Black Adam‘

Dwayne Johnson über die Superhelden in ‚Black Adam‘

Dwayne Johnson bestätigte, dass in ‚Black Adam‘ die Superhelden Hawkman, Doctor Fate und Cyclone, auftauchen werden.
Der 48-jährige Darsteller wird in dem anstehenden Film die Hauptrolle spielen und dabei auf der großen Leinwand von seinem Kollegen Noah Centineo begleitet, der die Figur des Atom Smasher darstellen wird.

In einem animierten Teaser, der im Rahmen eines Events von DC FanDome gezeigt wurde, erklärte Johnson in der Rolle des Black Adam: "Ich habe ein Gespür dafür, Bösewichte zu zerstören, aber es gibt einige Leute, die denken, dass ich Hilfe brauche. Hawkman, Doctor Fate und ihre neuen Rekruten: Cyclone und Atom Smasher. Sie nennen sich die Justice Society, eine Organisation, die für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpft." Centineo enthüllte über seine Figur: "Sein Großvater war ein Schurke, er hat ein krasses Temperament. Im Film macht er diese Verwandlung durch."

Bisher ist nach einer rätselhaften Antwort von Johnson auf die Frage eines Fans jedoch noch nicht bekannt, ob Henry Cavill bei dem Projekt als Superman zu sehen sein wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Claflin in ‚The Enola Holmes Mysteries‘

  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Henry Cavill spielt in ‘The Rosie Project’

    Henry Cavill - The Witcher premiere London December 2019 - Famous
  • Idris Elba: Wird er doch der nächste James Bond?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Henry Cavill: Wäre gerne James-Bond-Gegenspieler

    Henry Cavill - 2018 Mission: Impossible - Fallout premiere Uk - FAmous
  • Helena Bonham: In ‘Enola Holmes 2’ dabei

    Helena Bonham Carter at the SAG Awards January 2020 Getty