Dwayne Johnson und Danny DeVito: Hochzeitscrasher

Dwayne Johnson und Danny DeVito: Hochzeitscrasher

Dwayne Johnson und Danny DeVito crashten eine Hochzeit.
Die ‚Jumanji 2: The Next Level‘-Co-Stars gönnten sich am Wochenende eine Verschnaufpause von der Promo-Tour ihres neuen Films in Cabo San Lucas, Mexiko, und entspannten sich gerade mit einem Tequila am Pool, als sie die Musik von einer Hochzeitsfeier in der Nähe wahrnahmen. Spontan entschieden sich die beiden Schauspieler dazu, der Braut und dem Bräutigam einen Besuch abzustatten, sehr zur Freude des Brautpaares, wie man auf Instagram sehen konnte. Auf dem Video sieht man, wie die beiden Stars durch den Hintereingang in der Küche schlüpfen und das Paar sowie die Gäste überraschten. Unter den Clip schrieb Johnson: "Ich habe noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wahrhaftig unvergesslich. Wir schlürften unseren Tequila, genossen gemeinsam den Sonnenuntergang in Mexiko nach einer langen Woche harter ‚Jumanji‘-Arbeit, als uns diese Idee kam. Eine Hochzeit zu crashen. Schnapp dir ein Mikrofon, sing einen speziellen Song. Verabschiede dich."

Für den 48-Jährigen eine schöne Erfahrung, wie er weiter hinzufügt: "Es war tatsächlich ziemlich schön, und die Liebe und die Atmosphäre in diesem Raum, die das Paar umströmte, war so stark. Glückwünsche an die liebe Braut Kristine und ihren gutaussehenden Bräutigam Will. Und ihren vier Kindern Ryan, Madison, Edie und Max. Wunderschöne Familie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger: Sie planen ein weiteres gemeinsames Projekt

    Danny DeVito and Arnold Schwarzenegger - 2015 Golden Camera - Getty
  • Danny DeVito: Gemeinsames „kleines Projekt“ mit ‚Twins‘-Co-Star Arnold Schwarzenegger

    Danny DeVito and Arnold Schwarzenegger - 2015 Golden Camera - Getty
  • Danny DeVito liebt Gruselmomente

  • Danny DeVito: Beziehung zu Burton half ‚Dumbo‘

  • Emma Thompson spielt in Netflixs neuem ‚Matilda‘-Film mit

  • Danny DeVito tritt ‚Jumanji 2‘-Cast bei