Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson weigerte sich, sich zu ändern, nur um sich an die Traumfabrik Hollywood anzupassen.

Der Schauspieler forderte seine Fans bei den MTV Movie & TV Awards auf, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht dem Druck zu unterwerfen, sich anpassen zu müssen. Es sei wichtig, ein authentisches Selbst zu sein.

Der ‚Baywatch‘-Star nahm den Generation-Award entgegen und bedankte sich bei MTV sowie bei seiner Familie und seinen Töchtern – er sagte, er habe ein Haus voller starker Frauen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Yahya Abdul-Mateen II: Emergency Contact

  • Dwayne Johnson: falsche Todesmeldung

  • Dwayne Johnson ging Risiko beim Verlassen des WWE ein

  • Ryan Reynolds: Er hat keinen Auftritt in ‚Black Adam‘

  • Dwayne Johnson: Er und seine Familie hatten Corona

  • Dwayne Johnson: Sprecht über Depressionen!