Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Wusstest Du schon...

Fiona Erdmann sehnt sich nach der Liebe

Dwayne ‘The Rock’ Johnson weigerte sich, sich zu ändern, nur um sich an die Traumfabrik Hollywood anzupassen.

Der Schauspieler forderte seine Fans bei den MTV Movie & TV Awards auf, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht dem Druck zu unterwerfen, sich anpassen zu müssen. Es sei wichtig, ein authentisches Selbst zu sein.

Der ‘Baywatch’-Star nahm den Generation-Award entgegen und bedankte sich bei MTV sowie bei seiner Familie und seinen Töchtern – er sagte, er habe ein Haus voller starker Frauen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Brad Pitt ist der Erzähler einer Werbung für den Präsidentschaftswahlkampf

Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt

Was sagst Du dazu?