Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson weigerte sich, sich zu ändern, nur um sich an die Traumfabrik Hollywood anzupassen.

Der Schauspieler forderte seine Fans bei den MTV Movie & TV Awards auf, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht dem Druck zu unterwerfen, sich anpassen zu müssen. Es sei wichtig, ein authentisches Selbst zu sein.

Der ‚Baywatch‘-Star nahm den Generation-Award entgegen und bedankte sich bei MTV sowie bei seiner Familie und seinen Töchtern – er sagte, er habe ein Haus voller starker Frauen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: So schwer ist das Leben als Hollywood-Star

  • Dwayne Johnson: Unerwartete Ehre

  • Jack Whitehall: Erste homosexuelle Disney-Figur

  • Dwayne Johnson: Rührender Tribut an Paul Walker

  • Danny Glover für ‚Jumanji 2‘

  • Pierce Brosnan wird Dr. Fate in ‚Black Adam‘