Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson wurde vom ‚People‘-Magazin mit der ‚100 Reasons to Love America‘-Auszeichnung geehrt

Dwayne Johnson führt die Liste der 100 Gründe, Amerika zu lieben, des ‚People‘-Magazins an.

Der Hollywood-Star enthüllte, dass er sich sehr geehrt fühle, die Ehrung bekommen zu haben und fügte hinzu, dass er wegen dem Verlauf seiner Karriere ein „Glückspilz“ sei.



‚The Rock‘ verriet der neuen Ausgabe des Magazins: „Es fühlt sich großartig an. Ich hatte im Laufe der Jahre das Glück, die Karriere zu machen, für die ich gesegnet genug war. Und für solche Dinge bin ich immer dankbar. Wir sind hier auf Hawaii, wo ich einen Großteil meiner Kindheit verbrachte… Ich war nur Dwayne Johnson, der Junge, der es schwer hatte, in die Schule zu gehen, um den Unterricht zu meistern. Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nie gedacht, dass ich jemals auf dem Cover von PEOPLE zu sehen sein würde – und schon gar nicht mit einem solchen Titel.“ Der ehemalige WWE-Wrestler gab bekannt, dass er seit der Coronavirus-Pandemie für das Leben mit seiner Frau Lauren Hashian und ihren Töchtern Jasmine (5) und Tia (3), sowie der 19-jährigen Simone, die er mit seiner Ex-Frau Dany Garcia teilt, noch dankbarer geworden sei.

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – DEC 19 – Avalon – Jumanji The Next Level LA premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Red Notice: Zwei Vorsetzungen auf einmal

    Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty
  • Dwayne Johnson und seine weiße Wachsfigur: "Freunde, da gibt es Verbesserungen"

    Dwayne Johnson
  • Pierce Brosnan: ‘Mrs. Doubtfire’-Outtakes sind großartig

    Pierce Brosnan - October 2022 - Famous - Black Adam Premiere
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson wird von Falken aufgehalten

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Dwayne Johnson in der Politik?

    Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty
  • Yahya Abdul-Mateen II: Emergency Contact