Dwayne Johnsons: Biografie für seinen Vater

Dwayne Johnsons: Biografie für seinen Vater

Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Vater bekommt einen eigenen biografischen Film.
Rocky Johnson ist ein professioneller Wrestler, der mittlerweile seinen Ruhestand genießt. Seine dramatische Lebensgeschichte hat nun aber die Filmemacher Jonathan und Justin Gajewski aufmerksam werden lassen und sie haben sich entschieden, seine Story zu verfilmen.

Jonathan, der sich schon sehr auf das Projekt freut, sagte gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘: "Wir freuen uns wahnsinnig, Rocky Johnsons unglaubliche Geschichte der Welt zu erzählen." Rocky, dessen richtiger Name Wayde Bowles ist, wurde in Nova Scotia in Kanada geboren, begann 1964 seine Wrestling Karriere und trat in Shows in Toronto auf. Während der Bürgerrechtsbewegung ging er nach Amerika und musste sich einer Menge rassistischer Vorurteile in den Weg stellen. Der Film, der den Titel ‚Ring King‘ tragen wird, wird zeigen, wie es Rocky am Ende gelang, sich als einer der ersten schwarzen Wrestler durchzusetzen und einen Vertrag zu ergattern. Ob sein Sohn Dwayne in dem Film ebenfalls eine Rolle spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: ‚Big Trouble in Little China‘ wird kein Remake

  • Vanessa Kirby tritt ‚Fast and Furious‘-Spin-off bei

  • Dwayne Johnson: Er sollte die Oscars moderieren!

  • Dwayne Johnson-Szene aus ‚Hobbs and Shaw‘ geschnitten

  • Yahya Abdul-Mateen II: Emergency Contact

  • ‚Forbes‘-Ranking: Taylor Swift verdient am meisten!