Dwayne ‘The Rock’ Johnson feiert Instagram-Meilenstein

Wusstest Du schon...

Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page: Rein professionelle Arbeitsbeziehung

Dwayne Johnson hat die 200 Millionen Follower-Marke auf Instagram geknackt.
Den Meilenstein erreichte der ‚Central Intelligence‘-Darsteller am Donnerstag (8. Oktober) und meldete sich anschließend mit einer Botschaft an seine Fans, in der er sie ermutigt, sich selbst stets treu zu bleiben. „Hier ist, was ich in diesen letzten paar Wochen gelernt habe – vielleicht ist es nützlich für euch und ihr könnt es auf euer eigenes Leben anwenden: Sprich immer deine Wahrheit. Und wenn du deine Wahrheit sprichst , dann tu dein Bestes, um mit Würde, Mitgefühl, Respekt, Selbstvertrauen und Einfühlungsvermögen zu sprechen“, schreibt der Schauspieler. „Wenn du unangenehme Unterhaltungen mit Respekt und Sorgfalt angehst, dann erwartet dich auf der anderen Seite der Unbehaglichkeit Klarheit und Fortschritt.“

Deshalb weiß es ‚The Rock‘ umso mehr zu schätzen, dass er auf Social Media eine Plattform hat, um sich selbst auszudrücken und sich mit den Fans auszutauschen. „Danke, danke, danke, dass ihr mir den Raum geht, so dass ich meine Wahrheit sagen kann. Ihr habt mein Wort: Ich werde stets mein Bestes tun, um meine Wahrheit voller Würde, Respekt, Mitgefühl und Dankbarkeit zu sprechen“, verspricht der 48-Jährige. „Das ist die Lektion, die ich gelernt habe.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wieder Single: Jasmin Wagner fühlt sich wie ein Teenager

Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich

Felix von Jascheroff ist wieder verliebt: “Warum warten, wenn man sowieso die ganze Zeit zusammen ist?”

Was sagst Du dazu?