Dwayne ‘The Rock’ Johnson feiert Instagram-Meilenstein

Dwayne ‘The Rock’ Johnson feiert Instagram-Meilenstein

Dwayne Johnson hat die 200 Millionen Follower-Marke auf Instagram geknackt.
Den Meilenstein erreichte der ‚Central Intelligence‘-Darsteller am Donnerstag (8. Oktober) und meldete sich anschließend mit einer Botschaft an seine Fans, in der er sie ermutigt, sich selbst stets treu zu bleiben. „Hier ist, was ich in diesen letzten paar Wochen gelernt habe – vielleicht ist es nützlich für euch und ihr könnt es auf euer eigenes Leben anwenden: Sprich immer deine Wahrheit. Und wenn du deine Wahrheit sprichst , dann tu dein Bestes, um mit Würde, Mitgefühl, Respekt, Selbstvertrauen und Einfühlungsvermögen zu sprechen“, schreibt der Schauspieler. „Wenn du unangenehme Unterhaltungen mit Respekt und Sorgfalt angehst, dann erwartet dich auf der anderen Seite der Unbehaglichkeit Klarheit und Fortschritt.“

Deshalb weiß es ‚The Rock‘ umso mehr zu schätzen, dass er auf Social Media eine Plattform hat, um sich selbst auszudrücken und sich mit den Fans auszutauschen. „Danke, danke, danke, dass ihr mir den Raum geht, so dass ich meine Wahrheit sagen kann. Ihr habt mein Wort: Ich werde stets mein Bestes tun, um meine Wahrheit voller Würde, Respekt, Mitgefühl und Dankbarkeit zu sprechen“, verspricht der 48-Jährige. „Das ist die Lektion, die ich gelernt habe.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Keine Angst vor Idris Elbas Sexappeal

  • Dwayne Johnson: The Rock macht Eis

  • The Rock findet Vin Diesel manipulativ

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Getty
  • Dwayne Johnson: Keine Lust auf Weicheier

  • Dwayne Johnson: US-Präsident? Nein, danke!

    Dwayne Johnson
  • Dwayne Johnson verbrachte Zeit mit Amputierten