Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne „The Rock“ Johnson: Rolle in ‚The Smashing Machine‘

Dwayne „The Rock“ Johnson wird in dem neuen Film ‚The Smashing Machine‘ den MMA-Wrestler Mark Kerr darstellen.
Der 51-jährige Schauspieler ist für die Rolle des zweifachen UFC-Schwergewichtsturnier-Champions in dem neuen Projekt unter der Regie von Benny Safdie gecastet worden.

Safdie schrieb das Drehbuch zu dem Streifen und führte zudem die Regie (was sein erstes Soloprojekt hinter der Kamera markiert) und arbeitet seit 2019 zusammen mit „The Rock“ an dem Projekt. Kerrs Aufstieg in der Welt des Sports und seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln, die zu einer Überdosis führte, sind in der HBO-Dokumentation ‚The Smashing Machine‘ aus dem Jahr 2002 detailliert beschrieben worden. Der Sportler erhielt seinen Spitznamen „The Smashing Machine“ aufgrund seines Kampfstils. In dem Film kehrt Johnson zudem zu seinen Wurzeln zurück, wobei er seine Karriere als professioneller Wrestler begann und eine Schlüsselfigur für den WWE-Erfolg Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre darstellte. A24 finanzieren den Film und werden ihn gemeinsam mit „The Rock“ und Dany Garcias Firma Seven Bucks Productions produzieren. Noah Sacco von dem Unternehmen erklärte in einem Statement: „Dwayne und Benny sind einzigartige Talente und ihre gemeinsame Vision für Marks inspirierende Geschichte ist etwas Elektrisierendes. Wir fühlen uns zutiefst geehrt, ihr Vertrauen als Mitarbeiter genießen zu können, dieses unglaublich besondere Projekt zum Leben zu erwecken.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Tochter glaubt ihm seinen ‚Moana‘-Part nicht

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Stage - Getty
  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit den Safdie-Brüdern

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Emily Blunt: Deshalb steht sie auf Abenteuerfilme

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson: ‚Black Adam‘ läutet „neue Ära“ ein

    Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty
  • Also doch: Henry Cavill kehrt als Superman zurück

    Henry Cavill
  • 'The Rock' for President: US-Parteien reißen sich um Dwayne Johnson

    Dwayne Johnson