Ed Sheeran credit Zakary Walters

Ed Sheeran

Ed Sheeran baut eine Grabkammer

Ed Sheeran wird auf seinem Anwesen eine Gruft errichten.
Der 31-jährige Sänger holte sich in der Vergangenheit bereits die Genehmigung für eine kleine Kirche im Garten seiner Villa im englischen Suffolk. Jetzt ließ sich der ‚Shape of You‘-Interpret dazu außerdem die Konstruktion einer Grabkammer vom Gemeinderat absegnen. Die Gruft soll durch eine Steinplatte in der Kapelle zugänglich sein. Eine seiner Nachbarinnen findet die Idee allerdings gar nicht gut. Anna Woods erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Hier in der Gegend gibt es genügend Kirchen und ich finde es unnötig, dass eine bekannte Persönlichkeit sich ihre eigene Insel der Ruhe baut, wenn es ausreichend Andachtsstätten in der Nähe gibt. Ich habe auch gehört, dass es eine Grabkammer unter dem Gebäude geben soll.“

Ed, der gemeinsam mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn die 18 Monate alte Tochter Lyra großzieht, musste die Idee für sein Gotteshaus schon einmal abändern, da das Gebäude der Gemeinde zu groß erschien. Seine Pläne für eine kleinere Kirche, in die der Musiker sich „zum nachdenken, beten und entspannen zurückziehen“ kann, bekamen schlussendlich grünes Licht.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran credit Zakary Walters

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Attacke im Flugzeug!

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran: Neuer Song für das anstehende BTS-Album

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Selena Gomez: Comeback als Gastsängerin

  • Ed Sheeran: Neue Gitarren

  • Boyzone: Kollaboration mit Alesha Dixon

  • Margot Robbie: Dinnereinladung an Prinz Harry und Meghan?