Ed Sheeran: Besorgte Nachbarn

Ed Sheeran: Besorgte Nachbarn

Ed Sheerans Nachbarn machen sich Sorgen um seine Gartengestaltung.
Der ‚Shape Of You‘-Interpret bekam vor ein paar Jahren die Genehmigung, im Garten seines Anwesens in Suffolk einen Nierenförmigen Teich zu bauen. Ursprünglich sollte dieser als Hafen für wildlebende Tiere dienen, doch die Nachbarn des Sängers haben nun Angst, dass er aus dem Teich einen Pool machen will.

Im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘ soll ein Nachbar gesagt haben: "Ich glaube, dass die Entwicklungen im Garten eher dazu dienen sollen, einen ‚wilden Lebensstil‘ zu kreieren, mehr als einen ‚wilden Lebensraum‘." Ein anderes Ehepaar, das ebenfalls in der Nähe wohnt, findet: "Der sogenannte Teich scheint jetzt eher so etwas wie ein Swimming-Pool zu sein, was definitiv etwas anderes ist als das, was auf dem Antrag stand."

Was den Nachbarn Sorge bereitet, sind eine kleine Treppe ins Wasser hinein und ein kleiner Steg, die nun an dem Teich angelegt wurden. Allerdings haben die Verantwortlichen in East Suffolk auch diese kleinen Veränderungen genehmigt, solange die Neuerungen genutzt werden, um "einen Zugang zum Teich zu ermöglichen, im Falle einer Reinigung oder eines Notfalls." Ed Sheeran selbst hat sich zu seiner Gartenplanung noch nicht geäußert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran und Ehefrau Cherry Seaborn: Sie dachten über künstliche Befruchtung nach

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran zeichnet das Album-Artwork für seine neue LP selbst

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Tom Grennan: Ed Sheeran hat Ansichten verändert

  • Niall Horan: Ed Sheeran will Mega-Hit landen

  • Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

  • Stormzy: Er lehnte eine Kollaboration mit Jay-Z ab!