Ed Sheeran: Brille ist nur Show

Wusstest Du schon...

Prinz Philip laut Prinz Charles in guten Händen

Ed Sheeran verrät, dass seine Brille nur noch Show ist, nachdem er sich einer Laseroperation unterzogen hat!   
Der Sänger gab zu, dass seine Markenzeichen-Brille nach der Operation nur noch Show ist und verglich sie mit dem Science-Fiction-Film ‘Ohne Limit’ von 2011, in dem Bradley Coopers Charakter seine Sinne auf ein übermenschliches Niveau gesteigert hat.   
Er sagte dem kanadischen Sender iHeart Radio, dass es gut war und sich wie ein Film anfühlte.  
Er erzählte weiter, dass er sein ganzes Leben lang eine Brille getragen hatte und als er seine Augen nach der Operation öffnete, konnte alles lesen.  
Und der 30-jährige Star – der seine Brille behalten hat und sie durch klare Gläser ersetzt hat, damit er sie immer noch tragen kann, um “modisch auszusehen” – gab zu, dass er sich wünscht, er hätte den Eingriff früher machen lassen.   

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ricky Martin: Meditation war seine Rettung

Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

Olivia Munn: Hilfe für Suizidgefährdete

Was sagst Du dazu?