Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19

Ed Sheeran

Ed Sheeran: Brille ist nur Show

Ed Sheeran verrät, dass seine Brille nur noch Show ist, nachdem er sich einer Laseroperation unterzogen hat!   

Der Sänger gab zu, dass seine Markenzeichen-Brille nach der Operation nur noch Show ist und verglich sie mit dem Science-Fiction-Film ‘Ohne Limit’ von 2011, in dem Bradley Coopers Charakter seine Sinne auf ein übermenschliches Niveau gesteigert hat.   

Er sagte dem kanadischen Sender iHeart Radio, dass es gut war und sich wie ein Film anfühlte.  

Er erzählte weiter, dass er sein ganzes Leben lang eine Brille getragen hatte und als er seine Augen nach der Operation öffnete, konnte alles lesen.  

Und der 30-jährige Star – der seine Brille behalten hat und sie durch klare Gläser ersetzt hat, damit er sie immer noch tragen kann, um „modisch auszusehen“ – gab zu, dass er sich wünscht, er hätte den Eingriff früher machen lassen.   

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Yesterday UK premiere – Leicester Square – Famous – June 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Angst vor Regie-Debut

  • Prinz Charles gedenkt verstorbenem Jamal Edwards

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous
  • James Blunt: Kollaborationen gegen Langeweile

  • Ed Sheeran veröffentlicht umweltbewusste Modelinie

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran: Seine Geburts-Playlist

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon