Ed Sheeran bringt heute neue Musik heraus!

Wusstest Du schon...

Udo Jürgens: Weg vom Markt

Ed Sheeran soll am Montag (21. Dezember) brandneue Musik auf den Markt bringen.
Der 29-jährige Musiker teilte über seinen Account auf Instagram ein von dem Künstler Jackson Pollock inspiriertes Gemälde und verriet seinen Fans, das er ihnen heute “ein Weihnachtsgeschenk” geben würde.

Sheeran verkündete: “Morgen um 11 Uhr morgens nach westeuropäischer Uhrzeit. Es gibt ein Weihnachtsgeschenk.” Zahlreiche Fans dankten dem Sänger dafür, dass er inmitten der globalen Coronavirus-Pandemie Weihnachten und sogar ihr Leben retten würde. Das amerikanische Musik-Duo Dan + Shay kommentierte Eds Ankündigung mit den Worten: “OMG ES IST EIN WEIHNACHTSWUNDER” Ein Fan des Sängers schrieb: “Vielen Dank an euch dafür, ich kann euch nicht sagen, wie sehr wir alle etwas brauchen, auf das wir uns freuen können” Ein weiterer Follower von Ed erklärte: “DU RETTEST MEIN LEBEN!!!!!”

Obwohl Ed bisher noch nicht verraten hat, was für Material er genau veröffentlichen wird, geht das Power Radio davon aus, dass er eine neue Single namens ‘The Afterglow’ veröffentlichen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?