Ed Sheeran: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Maisie Williams: “Alle guten Dinge müssen zu Ende gehen”

Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden.
Noch vor wenigen Wochen waren es Gerüchte – jetzt ist das Baby bereits da.

Der ‘Thinking Out Loud’-Hitmacher und seine Frau Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram bestätigte der Musiker die freudigen Neuigkeiten und gab auch gleich den Namen seines Wonneproppens bekannt. Lyra Antarctica Seaborn Sheeran lautet der besondere Name der gemeinsamen Tochter. Mit einem Foto, auf dem zwei winzige Söckchen zu sehen sind, bestätigt der 29-Jährige nun offiziell, dass er zum ersten Mal Papa geworden ist. Auf Instagram beginnt er die frohe Botschaft: "Ello! Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte." Er fügt hinzu: "Letzte Woche brachte Cherry mit der Hilfe eines unglaublichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben." Er deutet auch an, dass er sich nun erst einmal um seine Familie kümmern wird. "Wir hoffen, dass ihr unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren könnt. Viel Liebe, und wir sehen uns, wenn es Zeit ist, wiederzukommen, Ed x"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jamie Dornan: Die zwei Seiten des Lockdowns

Shawn Mendes: Sein neues Album ‘Wonder’ symbolisiert für ihn Freiheit

Gigi Hadid kehrt nach der Geburt ihres Töchterchens zur Arbeit zurück

Was sagst Du dazu?