Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty

Ed Sheeran – New York City – October 13th 2022 – Getty

Ed Sheeran: Doku über sein Leben

Ed Sheeran will in einer neuen Dokumentation aus seinem Leben erzählen.
Der ‚Bad Habits‘-Interpret hat bekannt gegeben, dass er derzeit an einem neuen Projekt arbeitet. Seinen Fans will Ed nämlich einen Einblick in sein Leben geben, während er sich gerade auf seiner ‚Mathematics‘-Tournee befindet. Die Konzertreise soll laut Sheerans Team bis 2026 andauern. Für seinen Dokufilm muss der Musiker jetzt entscheiden, welche Details er preisgeben will und was lieber draußen bleibt — ohne den Film unehrlich erscheinen zu lassen. Die ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ zitiert den Megastar: „Wir drehen derzeit eine Dokumentation über mein Leben und es gab eine große Diskussion darum, was alles gezeigt werden muss. Es muss ehrlich sein…deshalb hat es keinen Zweck etwas zu zeigen, das meinem Leben schaden könnte. Es ist eine sehr feine Grenze, deshalb lebe ich in Suffolk und nicht in LA. Mein Leben als Promi geht los, wenn ich in New York bin, aber zuhause bin ich ein Freund, ein Vater, ein Ehemann, ein Sohn. Man kann den Promi-Kram nicht mit nach Hause bringen.“

Eds neues Album ‚Subtract‘ wird sehr wahrscheinlich schon im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Über seine Arbeit an der Platte sagte der 31-Jährige kürzlich: „Ich bin am kreativsten Punkt meines Lebens.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – New York City – October 13th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Janet Jackson bekommt Billboard Music AwardJanet Jackson bekommt Billboard Music Award

  • Ed Sheeran zeichnet das Album-Artwork für seine neue LP selbst

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Ed Sheeran: Regierung am Telefon

    Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon
  • Jamie Lawson: Ed Sheeran ist der Beste!

  • Ed Sheeran: Kein Streaming-Fan

  • Ed Sheeran: Er will für ‚Bond‘ singen