Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty

Ed Sheeran

Ed Sheeran: Ein echter Draufgänger?

Ed Sheeran ging während seiner ‚x‘-Tour so einige Risiken ein.
Der 30-jährige Grammy-Gewinner behauptet, dass man ihn auf seiner damaligen Konzertreise leicht hätte ausrauben oder entführen können. Seit er gemeinsam mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn die kleine Lyra großzieht, hat Ed seinen Rock’n Roll-Lifestyle allerdings aufgegeben. Im ‚Halfcast Podcast‘ erzählte er jetzt, was er in den Jahren 2014 und 2015 so alles Wildes getrieben hat, ohne Bodyguards dabei zu haben. „Während der ‚x‘-Tour, da war ich wirklich draufgängerisch“, erzählt der ‚Bad Habits‘-Interpret im Gespräch, „ich hatte keine Bodyguards und ich war ganz allein unterwegs, meine ganze Crew war so um die 50. Die wollten nicht durch die Clubs ziehen, also machte ich mich nach den Shows alleine auf den Weg. Sehr leichtsinnig. Man hätte mich überfallen, kidnappen oder sonst was mit mir machen können.“

Im Gespräch verrät Ed weiter, dass er seine Bekanntheit manchmal richtig genießt, da er als Kind eher unscheinbar war. Er erklärt: „Ich stotterte als Kind, ich hatte rote Haare, eine sehr große Brille und ich war einfach irgendwie unbeholfen. Mädchen waren also nie an mir interessiert. Jetzt habe ich Erfolg, habe mir die Augen lasern lassen und etwas abgenommen.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Hits Radio Live Liverpool 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Ed Sheeran: Gesund dank seiner Tochter

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Taylor Swift deutet Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran an

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Ed Sheeran: Als Überraschungsgast sang er einem Hochzeitspaar seinen neuen Song

    Ed Sheeran
  • Sting über sein neues Album

    Sting - Camden Roundhouse May 2019 - Famous
  • Ed Sheeran: Er verabschiedet sich bis 2023

    Ed Sheeran filming music video October 2022 - Instagram