Ed Sheeran: Ein Jahr Pause

Ed Sheeran: Ein Jahr Pause

Ed Sheeran nahm sich ein Jahr Zeit für seine Familie und seine Freunde.
Der 27-jährige Sänger pausierte nach dem Ende seiner ‚X‘-Tour im Dezember 2015 für ein Jahr, um sein Leben zu genießen und die Beziehungen zu den Menschen in seinem Leben zu stärken. Im Interview mit ‚People‘ erklärte Ed: "Ich hatte die Tour beendet und stellte fest, dass ich kein Leben hatte. Es ist ziemlich komisch, ein ‚Star‘ auf Tour zu sein. Die Leute denken, dass du das beste Leben überhaupt hast, aber eigentlich hast du gar kein Leben, denn du arbeitest die ganze Zeit. Ich dachte mir ‚Mist, ich bin 25, ich habe die Schule sausen lassen und bin direkt angefangen zu touren.‘ Ich hatte keine wirklichen Beziehungen, also brauchte ich Zeit, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen wollte, um ein tatsächlicher Mensch zu werden."

Auch für seine Jugendliebe Cherry Seaborn wollte sich der Musiker endlich genug Zeit nehmen. Vor kurzem sollen die beiden sogar geheiratet haben und Ed plant offenbar, schon bald mit der Familienplanung zu beginnen. Vor einer Weile sagte er im Interview mit der BBC: "Ich möchte gerne einen Film machen, nur einen und dann will ich wieder Alben machen und weiter touren und hoffentlich eine Familie gründen." In einem vorherigen Interview hatte der 27-Jährige bereits mehr oder weniger angedeutet, dass er bereits verheiratet sei, obwohl Fans noch immer auf die offizielle Ankündigung warten. Als er von ‚Access‘ gefragt wurde, wann seine Hochzeit stattfinden werde, zuckte Ed nur mit den Schultern. Das Magazin hakte weiter nach und fragte, wie er es denn schaffen würde, dies zu verheimlichen. Daraufhin antwortete Ed: "Naja, ich mache sowieso nie wirklich etwas öffentlich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran über die größte Tour seines Lebens

  • Ed Sheeran: Gemeinsamer Auftritt mit The Killers-Frontmann Brandon Flowers

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • James Blunt: Kollaborationen gegen Langeweile

  • Noel Gallagher: Ed Sheeran ist ein „guter Typ“

    Noel Gallagher - London Palladium 2019 - Famous
  • Ed Sheeran: Ein echter Draufgänger?

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Lewis Capaldi: Ed Sheeran gab ihm Starthilfe für neue Single

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty