Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Ed Sheeran hat Berichten zufolge seine Liebe zur Gartenarbeit entdeckt, während sich das Vereinigte Königreich im Lockdown befindet.
Der Hitmacher lebt auf seinem schönen Anwesen in Suffolk mit seiner Frau Cherry, und laut der Zeitung ‚The Sun‘ verbringt das Paar die Zeit in Isolation, indem es sein eigenes Obst und Gemüse anbaut, aber auch Gartenarbeit betreibt und Hühner hält.
Eine Quelle berichtete, dass der Sänger "Stunden damit verbringt, sich um seine gesamte Ernte zu kümmern".
Berichten zufolge will der Star in naher Zukunft bereits Schafe und Ziegen kaufen, die er auf seinem großen Anwesen haben möchte!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M

Was sagst Du dazu?