Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

Ed Sheeran entdeckt seine Liebe zur Gartenarbeit

Ed Sheeran hat Berichten zufolge seine Liebe zur Gartenarbeit entdeckt, während sich das Vereinigte Königreich im Lockdown befindet.
Der Hitmacher lebt auf seinem schönen Anwesen in Suffolk mit seiner Frau Cherry, und laut der Zeitung ‚The Sun‘ verbringt das Paar die Zeit in Isolation, indem es sein eigenes Obst und Gemüse anbaut, aber auch Gartenarbeit betreibt und Hühner hält.
Eine Quelle berichtete, dass der Sänger "Stunden damit verbringt, sich um seine gesamte Ernte zu kümmern".
Berichten zufolge will der Star in naher Zukunft bereits Schafe und Ziegen kaufen, die er auf seinem großen Anwesen haben möchte!

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Pub trägt den Namen seiner Frau

  • Ed Sheeran: Hochzeitscrasher in Las Vegas!

    Ed Sheeran - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Liam Payne: Angst um seinen Sohn

  • Ed Sheeran: Das Baby ist da!

  • Ed Sheeran: Platz 1 der Rich List

  • Anthony Daniel: Seiner Frau waren ‚Star Wars‘-Filme fremd