Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty

Ed Sheeran – New York City – October 13th 2022 – Getty

Ed Sheeran: Er hat einen weiteren Charts-Rekord gebrochen

Ed Sheeran hat einen weiteren Rekord gebrochen und ist der einzige Künstler, der es mit vier Alben innerhalb von einem Jahr in die Top 10 schaffen konnte.
Die vier LPs ‚+‘, ‚x‘, ‚Divide‘ und ‚=‘ des ‚Celestial‘-Hitmachers verbrachten insgesamt 52 Wochen oder mehr in den Top 10 der offiziellen britischen Album-Charts.

In einem Gespräch mit ‚OfficialCharts.com‘ verriet Ed: „Ich freue mich darüber, herauszufinden, dass vier meiner Alben ein Jahr oder länger in den britischen Top 10 verbracht haben. Vielen Dank an meine wunderbaren Fans, die dies möglich gemacht haben, ihr seid die Besten. Bis bald im Jahr 2023 x.“ Der einzige Act, der dem nahe kommt, sind Simon and Garfunkel mit zwei Alben. Unterdessen wurde verkündet, dass Ed auch eine umfassende Dokumentation über sein Leben drehen soll. Der ‚Bad Habits‘-Künstler arbeitet an einem neuen Projekt, das seinen Fans einen Einblick in seinen Lebensstil geben wird, während er seine ‚Mathematics Tour‘-Tournee fortsetzt, die er bis ins Jahr 2026 verlängern will. Der Musiker erklärte auch, dass er versuche abzuwägen, was in den „ehrlichen“ Film mit aufgenommen werden soll und was dabei nicht gefilmt werden sollte.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – New York City – October 13th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Conor Maynard: Keine weiteren Alben

  • Jesy Nelson: Debütsingle verspätet sich

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Ed Sheeran zeigt einen Clip, in dem er das Red-Duett von Taylor Swift neu aufnimmt

    Ed Sheeran - Taylor re-record Instagram
  • Jamie Lawson: Ed trinkt heute mehr Tee als Alkohol

  • Ed Sheeran singt für die Queen!

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran: Gemeinsamer Auftritt mit The Killers-Frontmann Brandon Flowers

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon