Ed Sheeran: Erste Aufnahmen

Wusstest Du schon...

Stella McCartney: Darum wollte sie Kate und Kaia

Die DVD einer Schulaufführung mit Ed Sheeran soll versteigert werden.
Der ‚Castle on the Hill‘-Interpret stand im Alter von 15 Jahren in einer Produktion des Musicals ‚Grease‘ als Rump auf der Bühne. Eine Aufnahme der Amateurinszenierung zeigt laut den Organisatoren der Auktion bereits, dass Ed schon als Jugendlicher echtes Starpotential hatte. Paul Fairweather von ‚Omega Auctions‘ verriet: „Im letzten Jahr haben wir ein exponentiell gesteigertes Interesse an Memorabilia und Sammelstücken zeitgenössischer Künstler erlebt, insbesondere Ed Sheeran. Wir verkauften im September letzten Jahres eine seltene frühe CD-Aufnahme für 50.000 Pfund (ca. 58.300 Euro) und seitdem reißen die Anfragen nicht ab. Die Aufnahmen sind toll und wir glauben, dass man auf jeden Fall schon Eds Starpotential sieht.“

Das Unternehmen hat bereits ein kurzes Snippet aus der DVD veröffentlicht. Der Clip zeigt den Musiker mit zurück gegelten Haaren in einer Lederjacke, dabei gibt Ed das Lied ‚Mooning‘ zum Besten und begleitet sich sogar selbst auf der Gitarre. Gemeinsam mit einem Schulkameraden singt Ed später noch den Song ‚Those Magic Changes‘.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shanna Moakler möchte ihre Ehe- und Verlobungsringe versteigern

Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

Ariel Winter: Therapie ist “der beste Teil meiner Woche”

Was sagst Du dazu?