Ed Sheeran in Copenhagen - Famous

Sheeran

Ed Sheeran half Lewis Capaldi bei der Suche nach einem Haus

Ed Sheeran half Lewis Capaldi dabei, online ein passendes Haus für sich zu finden.

Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher ist mit dem ‚Someone You Loved‘-Sänger gut befreundet und Ed erinnerte sich daran, wie er Lewis half, das Haus seiner Träume in der Nähe von Glasgow in Schottland zu finden.



Sheeran googelte dabei einfach nach Häusern in der Gegend und verriet in einem Interview in der Clyde 1-Radiosendung: „Lewis meinte: ‚Ich suche nach einem Haus‘ und ich dachte mir: ‚Oh cool‘. Ich ging auf Rightmove und tippte Glasgow ein, innerhalb von zehn Meilen und ich habe ihm einfach eins geschickt und gefragt, ‚Wie wäre es damit?‘ Und er sagte: ‚Ja, ja, cool‘. Und dann hat er es einfach gekauft und ist dort eingezogen.“



Und da er so einen großen Einfluss auf Lewis‘ Entscheidung hatte, beschloss Ed, dass er ein ganz besonderes Einweihungsgeschenk für seinen Kumpel kaufen würde. „Als er sein Haus bekam, wollte ich ihm ein wirklich nerviges Einweihungsgeschenk schenken. Kennst du diese riesigen Vinyl-Dinosaurier, wie sie auch in Zoos zu finden sind? Diese riesigen Sieben-Meter-Teile? Ich habe ihm einen aus China besorgt. Er musste es von einem Gabelstapler abholen lassen – also musste er dafür in die Stadt fahren und einen Gabelstapler mieten. Aus Solidarität habe ich mir dann auch einen besorgt“, witzelte Ed.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran in Copenhagen – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Musiker-Tipps für Himesh Patel

  • Ed Sheeran: Neuer Song für das anstehende BTS-Album

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Robbie Williams: Diese Zeile wurde rausgeschnitten

    Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.
  • Ed Sheeran: Er gönnt sich eine Auszeit

  • Ed Sheeran: Rote Haare gegen Ruhm

  • Ed Sheeran: ‚2step‘-Remix in Kollaboration mit ukrainischer Band Antytila

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022