Ed Sheeran: Haus in bar bezahlt

Ed Sheeran: Haus in bar bezahlt

Ed Sheeran zahlte bar für sein 64 Millionen Euro teures Anwesen.
Der ‚Lego House‘-Hitmacher, der ein geschätztes Gesamtvermögen von etwa 223.000 Millionen Euro besitzt, muss nicht wie die meisten anderen Menschen einen Kredit aufnehmen, um sich ein Eigenheim leisten zu können. Stattdessen bezahlte der Mega-Star sein ganzes Anwesen in Suffolk, auf dem nicht nur ein Haus, sondern gleich mehrere Wohnhäuser, ein riesiges bewohnbares Baumhaus, ein Pub, ein Bauernhaus und ein Schwimmbad stehen, mal eben aus eigener Tasche.

Tatsächlich gleicht das Gelände des Sängers eher einem kleinen Dorf und es gehört ihm ganz allein, denn keine Bank und niemand sonst half ihm bei der Zahlung. Ein Insider sagte im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun Online‘: "Er hat ein großartiges Portfolio an Grundstücken und ihm gehört diese Sammlung ganz zweifellos allein. Er musste sich kein Geld von einem Kreditgeber leihen, weil er es bereits hatte." Während manche Menschen nur mit Mühe Kredite bewilligt bekommen, habe Ed das Geld einfach in Haufen auf der Bank liegen. "Es gab keinen Grund, warum die Bank mit einem Kredit Geld daran verdienen sollte. Er hat einfach alles vollständig selbst gekauft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran dachte, er sei schwul

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Ed Sheeran: Gemeinsames Album mit J Balvin

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran wird bald seine Kneipe wiedereröffnen

  • Ed Sheeran: Coldplay sind sein großes Vorbild

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Stormzy hilft jungen Autoren

  • James Bay: Duett mit Julia Michaels in den Startlöchern