Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon

Ed Sheeran

Ed Sheeran: Kostenloses Konzert für Fans

Ed Sheeran wird bei der Eröffnung des HMV Empire in Coventry ein intimes kostenloses Konzert spielen.
Um die Eröffnung des neuen Veranstaltungsortes und den 100. Geburtstag des legendären Retailers zu feiern, wird der 30-jährige Popstar am 25. August vor 700 glücklichen Fans im HMV Empire in der Hertford Street auftreten. Der Veranstaltungsort ist von der Far Gosford Street in der Stadt in Mittelengland umgezogen und hat von einer Umgestaltung in Kostenhöhe von £ 500.000 (etwa 580.000 Euro) profitiert.

Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher sagte in einem Statement: „HMV ist ein Laden, in dem ich viel Zeit damit verbracht habe, erwachsen zu werden, und ein Ort, an dem ich viel neue Musik entdeckt habe, also freue ich mich darauf, diesen Meilenstein mit Euch zu feiern.“ Phil Rooney und Dave Brayley, die Miteigentümer der Location, sagten: „Ed Sheeran – einen der größten Künstler der Welt – nicht nur nach Coventry zu bekommen, sondern auch in unserem neuen Veranstaltungsort, dem HMV Empire, zu sehen, ist einfach großartig.“

Diejenigen, die an der Abstimmung für Tickets teilnehmen möchten, müssen über 18 Jahre alt sein und müssen wegen der Corona-Pandemie vor dem Betreten des Veranstaltungsortes ihre Temperatur überprüfen lassen.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Illinois 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran stellte sein ‚Bam Bam‘-Duett mit Camila Cabello an einem Morgen fertig

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • James Bay: Bringt er seine Zeichnungen auf den Markt?

  • Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

    Stormzy - SEP 19 - Famous - GQ Men of the Year Awards 2019
  • James Blunt: Geheimer Deal mit Ed Sheeran

    James Blunt - BFI London Festival 2019 - Avalon
  • Ed Sheeran: Milliardär mit 30?

  • Ed Sheeran fiel in Musik durch