Ed Sheeran: Kostenloses Konzert für Fans

Wusstest Du schon...

Paris Hilton wünscht sich eine große Familie

Ed Sheeran wird bei der Eröffnung des HMV Empire in Coventry ein intimes kostenloses Konzert spielen.
Um die Eröffnung des neuen Veranstaltungsortes und den 100. Geburtstag des legendären Retailers zu feiern, wird der 30-jährige Popstar am 25. August vor 700 glücklichen Fans im HMV Empire in der Hertford Street auftreten. Der Veranstaltungsort ist von der Far Gosford Street in der Stadt in Mittelengland umgezogen und hat von einer Umgestaltung in Kostenhöhe von £ 500.000 (etwa 580.000 Euro) profitiert.

Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher sagte in einem Statement: „HMV ist ein Laden, in dem ich viel Zeit damit verbracht habe, erwachsen zu werden, und ein Ort, an dem ich viel neue Musik entdeckt habe, also freue ich mich darauf, diesen Meilenstein mit Euch zu feiern.“ Phil Rooney und Dave Brayley, die Miteigentümer der Location, sagten: „Ed Sheeran – einen der größten Künstler der Welt – nicht nur nach Coventry zu bekommen, sondern auch in unserem neuen Veranstaltungsort, dem HMV Empire, zu sehen, ist einfach großartig.“

Diejenigen, die an der Abstimmung für Tickets teilnehmen möchten, müssen über 18 Jahre alt sein und müssen wegen der Corona-Pandemie vor dem Betreten des Veranstaltungsortes ihre Temperatur überprüfen lassen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?