Ed Sheeran kündigt intimes London-Konzert an

Wusstest Du schon...

Sila Sahin präsentiert ihre Baby-Kugel

Ed Sheeran hat für den nächsten Monat eine intime Show in London angekündigt.
Der 30-jährige Sänger wird am 2. September vor 2.000 Fans im O2 Shepherd’s Bush Empire in der britischen Hauptstadt auftreten, was eine seiner ersten Headline-Shows seit dem Ende seiner rekordverdächtigen ‘Divide Tour’ im Jahr 2019 sein wird.

Und um den Fans ein zusätzliches Vergnügen zu bereiten, wird Ed das gesamte Album, auf dem Hits wie ‘The A Team’, ‘Give Me Love’ und ‘You Need Me, I Don’t Need You’ zu finden sind, während seines intimen Sets spielen. Der Popstar betonte, dass sein Auftritt im Shepherds Bush Empire für ihn etwas “wirklich Besonderes” sei. Der erfolgreiche Künstler enthüllte in einem Statement: “Obwohl ich das Glück hatte, weiterhin Shows auf der ganzen Welt spielen zu können, ist das Shepherd’s Bush Empire immer noch etwas ganz Besonderes für mich. Als ich zum ersten Mal mit der Musik begann, war eines meiner Hauptziele eines Tages, ein Headliner im SBE zu sein und mein erster Gig dort ist immer noch eine meiner Lieblingsshows, die ich je gespielt habe. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mit euch 10 Jahre ‘+’ zu feiern.”

Unterdessen gab Ed vor kurzem bekannt, dass er nach der Geburt seines kleinen Mädchens Lyra im vergangenen September zunächst darüber nachdachte, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?