Ed Sheeran macht Werbung für TikTok

Ed Sheeran macht Werbung für TikTok

Ed Sheeran hat offenbar einen Deal mit TikTok abgeschlossen.
Dem ‚Bloodstream‘-Interpreten wurde Berichten zufolge eine ziemlich happige Summe gezahlt, damit er in London ein geheimes Projekt für den Social Media-Giganten filmt. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Ed hat einen Mega-Deal mit TikTok abgeschlossen und filmte vor kurzem für sie in London. Es ist ein riesiger Coup, jemanden der so groß ist wie Ed an Bord zu bekommen. Alle freuen sich total über die Resultate. TikTok ist eine Riesenplattform für Künstler und Ed sieht das. Es war etwas, bei dem er schon lange mitmachen wollte und das Projekt, das er gemacht hat, ist wirklich aufregend.“

Erst vor einigen Tagen veröffentlichte der Musiker ein Video auf der beliebten App, das ihn gemeinsam mit seiner guten Freundin Courteney Cox zeigt. In dem Clip präsentieren die beiden Stars den Tanz, den Courteneys Charakter Monica Geller in der Hit-Sitcom ‚Friends‘ mit ihrem Serienbruder Ross Geller (David Schwimmer) zum Besten gab. Auf der rivalisierenden App Instagram kommentierte Ed das Video mit den Worten: „Wir hatten dieses Wochenende unsere eigene Reunion.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran stürzt schnell ab

  • Ed Sheeran: Doku gewährt Einblick in seine dunkelsten Stunden

    Ed Sheeran
  • Matthew Perry: Dating-App

  • Ed Sheeran veröffentlicht umweltbewusste Modelinie

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran: Er verabschiedet sich bis 2023

    Ed Sheeran filming music video October 2022 - Instagram
  • Matthew Perry: Kommt er bald unter die Haube?