Ed Sheeran macht Werbung für TikTok

Wusstest Du schon...

“Größtes Comeback der Geschichte”: Hollywood feiert Tiger Woods

Ed Sheeran hat offenbar einen Deal mit TikTok abgeschlossen.
Dem ‚Bloodstream‘-Interpreten wurde Berichten zufolge eine ziemlich happige Summe gezahlt, damit er in London ein geheimes Projekt für den Social Media-Giganten filmt. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Ed hat einen Mega-Deal mit TikTok abgeschlossen und filmte vor kurzem für sie in London. Es ist ein riesiger Coup, jemanden der so groß ist wie Ed an Bord zu bekommen. Alle freuen sich total über die Resultate. TikTok ist eine Riesenplattform für Künstler und Ed sieht das. Es war etwas, bei dem er schon lange mitmachen wollte und das Projekt, das er gemacht hat, ist wirklich aufregend.“

Erst vor einigen Tagen veröffentlichte der Musiker ein Video auf der beliebten App, das ihn gemeinsam mit seiner guten Freundin Courteney Cox zeigt. In dem Clip präsentieren die beiden Stars den Tanz, den Courteneys Charakter Monica Geller in der Hit-Sitcom ‚Friends‘ mit ihrem Serienbruder Ross Geller (David Schwimmer) zum Besten gab. Auf der rivalisierenden App Instagram kommentierte Ed das Video mit den Worten: „Wir hatten dieses Wochenende unsere eigene Reunion.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?