Ed Sheeran: Milliardär mit 30?

Ed Sheeran: Milliardär mit 30?

Ed Sheeran soll Berichten zufolge ein Milliardär sein, bevor er 30 Jahre alt wird.
Der erfolgreiche Chartstürmer feierte am 17. Februar seinen 28. Geburtstag. In seinen jungen Jahren hat er sich bereits ein beeindruckendes Vermögen angeschafft, nicht zuletzt auch durch den Erfolg seiner ‚Divide‘-Tour, die ihm bislang angeblich umgerechnet 570 Millionen Euro eingebracht hat. In den nächsten drei Monaten soll der Musiker durch die Show außerdem noch mindestens weitere 110 Millionen Euro verdienen. Damit würde er den Rekord von U2 brechen, die damals mit ihrer ‚360°‘-Tournee von 2009 bis 2011 ca. 650 Millionen Euro einnahmen.

Der Musikindustrie-Experte Mark Borkowski ist sich deshalb sicher, dass Sheeran schon bald zu den Milliardären gezählt werden kann. Im Interview mit der ‚The Sun on Sunday‘-Zeitung meinte er: "Der Mann, der früher Straßenmusik gemacht hat, ist nun ein Mann, der bald ein Milliardär sein wird. Das zeigt, wie wichtig Live-Musik heutzutage ist. Das ist es, womit sich Geld machen lässt. Das Musikgeschäft hat sich weiter entwickelt, die Labels sind klüger geworden und Ed hat definitiv ein Team um sich, das genau weiß, was es tut."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

  • Ed Sheeran: Billard-Genie!

  • Bad Bunny ist Spotifys meistgestreamter Künstler 2021

    Bad Bunny American Music Awards Nov 21 Los Angeles - Getty
  • Taylor Swift deutet Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran an

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Ed Sheeran droht: Wenn der Star den Copyright-Prozess verliert, gibt er die Musik auf

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Soziales Engagement