Ed Sheeran: Musikalische Überraschung im Pub!

Ed Sheeran: Musikalische Überraschung im Pub!

Ed Sheeran überraschte vergangene Woche 40 Gäste mit einer Peformance in einem Pub in Belfast.
Der ‚Shape of You‘-Hitmacher hatte ein Konzert vor 40.000 Menschen in Belfast gespielt, bevor er die Party Mittwochnacht (09. Mai) in einer nahe gelegenen Bar fortsetzte. Der Megastar erschien angeblich mit seiner Gitarre in der Hand, offensichtlich bereit, ein wenig zu spielen. Der Rotschopf mischte sich unter die Menschen und trank mit ihnen ein, zwei Pints. Ein Beobachter erzählte: "Er hatte seine Gitarre dabei, also muss er mit der Absicht angekommen sein, ein paar Hits zu spielen. Er redete gerne ein paar Worte mit den Leuten und trank mit ihnen. Er hatte anscheinend wirklich Spaß im Pub. [Das Pub] Maddens ist in Belfast berühmt für traditionelle Musik und jemand aus Eds Team hatte davon gehört und ihm gesagt, dass es ein guter Ort wäre, um nach dem Gig zu relaxen. Alle hatten eine tolle Zeit und sangen mit, als er Gitarre spielte."

Der 27-jährige Singer-Songwriter, der mit seiner Kindheitsfreundin Cherry Seaborn verlobt ist, wurde bei dem Spontan-Auftritt von seiner Band unterstützt. Gegenüber ‚Sunday Life‘ erinnerte sich die Bar-Bedienung Rhiannon McLaughlin: "Er war so freundlich und die anderen Mitglieder seiner Band auch. Es war, als wäre man bei seinem eigenen privaten Konzert."

Der ‚Galway Girl‘-Interpret wird seine Tour heute Abend (14. Mai) im Pearse Stadion in Galway, Irland fortsetzen. Anschließend geht es für zwei aufeinander folgende Abende weiter nach Dublin, wo er im Phoenix Park spielen wird, bevor die Tour ihn in seine Heimat England zurückführt. Im Juli kommt der rothaarige Superstar für fünf Konzerte nach Deutschland und wird dann in ausverkauften Stadien in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München spielen.

Das könnte dich auch interessieren

  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Ed Sheeran: Kurzauftritt seiner Frau in ‚Yesterday‘

  • Boyzone trennen sich nach Jubiläum

  • Lewis Capaldi: Meine Haare sind braun!

  • Barbara Schöneberger: Keinen Bonus für die Kids!

  • Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‚Künstler des Jahrzehnts‘-Award geehrt