Ed Sheeran: Neue Musik 2019?

Ed Sheeran: Neue Musik 2019?

Ed Sheeran will 2019 neue Musik herausbringen.
Das verkündete der ‚Perfect‘-Hitmacher nun und sorgt damit für Überraschung bei seinen Fans. Eigentlich hatte er nämlich angekündigt, vor 2020 keine neue Platte veröffentlichen zu wollen, weil er sich lieber eine längere Auszeit gönnen wollte. Nun hat er seine Meinung aber offenbar geändert. Um das Warten nicht ganz so schlimm zu machen, will der Sänger noch einige Songs mit seinen Fans teilen, bevor er sich für eine längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Erst kürzlich schrieb Ed einen Song für den kommenden Beatles-Film von Danny Boyle und Richard Curtis, der bis jetzt aber noch keinen Titel trägt. Die Musik, die er für seine Fans veröffentlichen will, soll damit allerdings nichts zu tun haben. Laut der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘ soll der Musiker gesagt haben: "Ich habe gerade den Film-Song fertig gemacht. Und ich habe Zeug, das herauskommen soll. Ich kann noch nicht wirklich sicher sagen, wann oder was es ist. Es ist nur eine Sammlung von Songs und ich weiß noch nicht, ob es nur einer wird oder fünf oder 15." Genau bestätigt ist also noch nichts, aber die Fans können sich schon jetzt darüber freuen, dass ihr Idol die Wartezeit auf neue Musik bestimmt kürzer halten wird als geplant.

Das könnte dich auch interessieren

  • Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‚Creep‘

    Foo Fighters - Bergenhus Festning Festival 2019 - Photoshot
  • Ed Sheeran: Sein 9 bis 5 Uhr-Job

    Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon
  • Ed Sheeran zeigt einen Clip, in dem er das Red-Duett von Taylor Swift neu aufnimmt

    Ed Sheeran - Taylor re-record Instagram
  • Ed Sheeran verputzte zwei Liter Schokoladeneis bei Eiscreme-Challenge

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Neuer Bond-Song von Elton John oder Dua Lipa?

  • Für einen guten Zweck: Wer ersteigert Ed Sheerans gebrauchte Unterhosen?

    Ed Sheeran