Ed Sheeran nimmt eine Auszeit

Wusstest Du schon...

Caitlyn Jenner kann sich jetzt als Frau ausweisen

Zuletzt gab es viel zu tun für Ed Sheeran (24, „X“) und entsprechend viel zu Jubeln für die Fans des britischen Singer-Songwriters. Denn wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist er der meistgenannte Entertainer bei Facebook. Außerdem drehte er mit Hollywood-Star Renée Zellweger (46) für den dritten „Bridget Jones“-Film. Doch jetzt legt er die Vollbremsung ein: „Ich mache eine Pause“, verkündete Sheeran via Instagram und Twitter.

Diese Auszeit nach fünf wilden Jahren bezieht sich demnach auf „Handy, E-Mails und alle Social-Media-Kanäle“. In der Nachricht bittet Sheeran aber auch seine Familie und Freunde um Verständnis: „Wenn ihr mich liebt, werdet ihr verstehen, dass ich mich eine Zeit lang verziehe.“ Doch auch an seine Fans denkt der beliebte Künstler: „Das dritte Album ist auf dem Weg und es ist das Beste, das ich je gemacht habe.“ Er schließt seine Ankündigung mit den Worten: „Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so wundervoll seid.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach dem Tod von Avicii: So reagieren die Stars

Keine Freilassung: Meek Mill wird weiter hingehalten

„Halloween“-Sequel: Jamie Lee Curtis verspricht das pure Grauen

Was sagst Du dazu?