Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon

Ed Sheeran

Ed Sheeran: Regierung am Telefon

Ed Sheeran erhielt während eines Podcasts einen Anruf von der Regierung.

Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher drehte mit den ‚Harry Potter‘-Stars Oliver und James Phelps für ihren ‚Normal not Normal Podcast‘, als er für einem dringenden Anruf eine Pause einlegen musste. Er hatte erst für einen kurzen Moment gefilmt, als er den Anruf bekam, und man hört ihn sagen: „Warte, warte, warte. Regierung, Regierung.“



Ed wurde von seinem Manager Stuart Camp bei dem Anruf unterstützt, der scherzte, dass es sich anfühle, als wenn man von seinem Lehrer angerufen würde, als Ed schließlich zurückkehrte. Er enthüllte, dass er angerufen worden war, um zu überprüfen, ob er die Auflagen seiner Quarantäne erfülle. Nachdem er vor kurzem aus den Vereinigten Staaten, wo er damit beschäftigt war, seine neue Single zu promoten, nach Großbritannien zurückgekehrt war, musste der Star nämlich erst einmal in Isolation. Schauspieler James nahm das ganze aber mit Humor und verglich die Regierung mit einer neugierigen Mutter: „Ich hatte gerade Visionen davon, wann du dich im Haus deines Kumpels versteckst und deine Mutter anruft, um zu fragen, wo du dich herumtreibst.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Illinois 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Experte im Windeln wechseln

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year Awards 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran half Lewis Capaldi bei der Suche nach einem Haus

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Ed Sheeran spielte am Filmset Brettspiele

  • Ed Sheeran: Stormzy spendete Trost nach Trauer

    Ed Sheeran at Brit Awards 2022 - Famous
  • Ed Sheeran: Erste Aufnahmen

    Ed Sheeran - 2017 Copenhagen - Famous
  • Jungkook: Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und Shawn Mendes auf seinem Debüt-Soloalbum

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty